Weil Stückgut nicht nur Ecken und Kanten, sondern durchaus auch seine spezifischen Eigenschaften hat, tauschen sich die Vertriebsmitarbeiter unseres Netzwerks in familiärer Atmosphäre einmal im Jahr über ihre Erfahrungen und die aktuellen Trends aus. Das ist für uns besonders wichtig, denn wer deutschlandweit flächendeckend dasselbe Produktportfolio anbietet, ist auch im regionalen Vertrieb für den gemeinsamen Erfolg mit verantwortlich. Und weil die Relationsverkehre in unserer Stückgutkooperation auch von einer ausgewogenen Paarigkeit leben, dient es der Wirtschaftlichkeit unseres Systems, wenn sich die Vertriebler unserer Regionalbetriebe über die besten Strategien für den Verkauf austauschen. Schließlich hängt der Erfolg eines jeden Ausgangsbetriebs in unserem Netzwerk auch von der Leistungsfähigkeit und Qualität des Eingangsbetriebs ab. Wirklich guter Vertrieb gelingt nicht in Konkurrenz, sondern nur durch vertrauensvolle Zusammenarbeit.