Zustellung zum Wunschtermin: Das automatische Avis

Was Privatempfänger von Paketdiensten schon lange kennen, können wir inzwischen auch: die komfortable Online-Terminabstimmung. Mit unserem elektronischen Avis kann der Empfänger Ihrer Sendung selbst wählen, wann er sie erhalten möchte. Hierzu wird bereits bei der Auftragsabfertigung in unserem Versandbetrieb eine elektronische Nachricht per SMS oder E-Mail über die bevorstehende Anlieferung versendet. Noch während Ihre Sendung transportiert wird, hat der Warenempfänger die Möglichkeit, sich über die zentrale Auftrags-Management-Lösung (zAML) unserer Kooperation seinen Wunschtermin auszuwählen, an dem er die Lieferung erhalten möchte. Geschieht dies nicht innerhalb von 24 Stunden, setzt sich unser Regionalbetrieb vor Ort telefonisch mit ihm in Verbindung und vereinbart einen Termin. Pünktlich und zuverlässig stellen wir Ihre Sendung zu, so dass keine Wünsche mehr offen bleiben. Ein weiteres Plus: Über zAML kann auch der Warenempfänger jederzeit seine Sendung verfolgen und ist immer bestens informiert.